Vetter Gabelzinken

Imagefilm

Vetter Imagefilm

Der Kunde

Vetter als führender Hersteller in Europa produziert Gabelzinken, die individuell angepasst und für jeden Einzelfall perfektioniert werden. Die VETTER Lösungen zeichnen sich durch ihre höchsten Ansprüche an Fertigungsqualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus.  

Die Anfrage

Vetter plante, einen Industriefilm zu produzieren, der die elementaren Bereiche des Unternehmens darstellt. Dabei war es besonders wichtig, dass das Gewicht der weltweiten Logistik buchstäblich auf den Gabelzinken von Vetter liegt. Die Idee lag darin, einen breitgefächerten Einblick in die Produktion der scheinbar simplen Produkte zu geben. Durch das umfassende Know-How und die Erfahrung sollte die Premium-Qualität des vielfältig einsetzbaren Gabelzinken im Vordergrund stehen.  

Die Umsetzung

In diesem Imagefilm legen wir den Fokus besonders auf die Produktionsweise. Die imposanten Hallen geben uns die Möglichkeit, die Dimensionen deProduktherstellung zu zeigen. Diese Szenen werden vor allem durch unsere eindrucksvollen Drohnenaufnahmen aufgewertet. Um die Bilder perfekt in Szene zu setzen, haben wir uns für dynamische Schnitte in Kombination mit rauer Musik entschieden. Zudem unterstützen Texteinblendungen mit Fakten zum Unternehmen. So gibt der Imagefilm auch ohne Ton alle wichtigen Informationen wieder. Damit eignet er sich unter anderem ideal für den Messeauftritt des Familienunternehmens. 

3 Monate

2018

Impressionen aus dem Film

2020 03 19 VETTER IMAGEFILM Screenshots WEB 11
2020 03 19 VETTER IMAGEFILM Screenshots WEB 18
2020 03 19 VETTER IMAGEFILM Screenshots WEB 8
2020 03 19 VETTER IMAGEFILM Screenshots WEB 7
2020 03 19 VETTER IMAGEFILM Screenshots WEB 14
2020 03 19 VETTER IMAGEFILM Screenshots WEB 17

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Imagefilm

Vom Preis über die Produktionsdauer bis hin zur Verbreitung - wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie
in unseren Imagefilm FAQs zusammengefasst und beantwortet.

Zu den FAQs