Chaos Showreel – ArchViz 2026
Architektur vor dem ersten Stein
- Kunde
- Chaos
- Format
- Imagefilm
- Jahr
- 2026
- Branche
- IT & Kommunikationstechnik
- Länge
- 2:04 min
Die Herausforderung
Chaos zeigt mit seinem Showreel, was Studios mit V-Ray und Corona in der Architekturvisualisierung weltweit leisten. Die Herausforderung: Visualisierungen aus Studios in Dubai, Manhattan, Miami, Casablanca, Sydney und Hyderabad zu einem cineastischen Gesamtwerk zusammenzuführen, das bestehende Nutzer inspiriert und neue überzeugt.
Unsere Lösung
FIUMU übernahm Schnitt und Montage des Showreels. Aus Einsendungen international agierender Studios entstand ein kompaktes Reel, das Museumsbauten, Hochhaustürme, ein historisches New Yorker Postamt und Dolce-&-Gabbana-Residenzen zusammenbringt.
Was der Film leistet
Der Showreel ist auf der Chaos-Website und YouTube verfügbar und feierte Premiere auf dem Autodesk University. Er dient als zentrales Referenzformat für V-Ray und Corona und zeigt in einer einzigen Produktion, was Studios weltweit damit leisten.
Über den Kunden
Der Chaos ArchViz Showreel 2026 zeigt Architektur, bevor sie gebaut wird. FIUMU schnitt Einsendungen aus Studios weltweit zu einem cineastischen Reel zusammen, das auf dem Autodesk University Premiere feierte. Von Dubai bis Sydney, von einem Tadao-Ando-Museum bis zu Kengo Kumas erstem Projekt in den VAE.





Aus der Produktion.
Aus unseren Referenzen: Mehr Imagefilm.
Weitere Filme für Chaos
Social Ad – ArchDesign Collection V-RaySocial Media Video
Cylindo – Produktvideo – Promo VideoProduktvideo
V-Ray – Bumper AdsSocial Media Video
Enscape – Release-VideosProduktvideo
Social Ad – ArchDesign Collection CoronaVideo Ads
Social Ad – ArchDesign Collection EnscapeSocial Media Video
Enscape – Social Ad – YouTube CampaignSocial Media Video
Enscape – Software-Produktvideo – Release-Video 3.5Produktvideo
Ähnliches Projekt starten?
Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben – wir melden uns innerhalb eines Werktags.





