FEIG ELECTRONIC Case Study – Feuerwehr Waldhausen
Torsteuerung
- Kunde
- FEIG ELECTRONIC
- Format
- Produktvideo
- Branche
- Metall & Elektronik
- Umfang
- 2 Videos
- Länge
- 2:05 min
Weitere Schnitte.
Derselbe Film in anderer Länge und anderem Format.
Weitere Fassung
Die Herausforderung
FEIG Electronics musste ein komplexes technisches Produkt – den HyWEAR compact, ein hybrides Wearable-Gerät – verständlich und überzeugend präsentieren. Die Herausforderung lag darin, sowohl die technischen Details als auch den praktischen Nutzen für verschiedene Zielgruppen greifbar zu machen.
Unsere Lösung
Wir haben ein hybrides Produktvideo konzipiert, das einen Expertenvortrag von Herrn Binder mit inszenierten Spielszenen und vorhandenem Bildmaterial kombiniert. Durch den alternierenden Schnitt zwischen Fachvortrag und praktischer Anwendung wird das Produkt sowohl technisch als auch emotional vermittelt.
Über den Kunden

Vom Firmensitz in Weilburg aus entwickelt die Firma FEIG High-Tech-Elektronik, die in Deutschland produziert und in der ganzen Welt eingesetzt wird. Zu den Produkten des Unternehmens zählen unter anderem auch innovative Lösungen für die Tor- und Schrankensteuerung.

“Professionelles, engagiertes, kreatives und hochgradig kundenorientiertes Team. Für uns der perfekte Partner für unsere Contentstrategie!”
Rolf Kersting
Leitung Marketing, FEIG ELECTRONIC





Aus der Produktion.
Aus unseren Referenzen: Mehr Produktvideo.
Weitere Filme für FEIG ELECTRONIC
Ähnliches Projekt starten?
Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben – wir melden uns innerhalb eines Werktags.














