Finden Sie mit uns die richtigen Mitarbeiter

Ein FIUMU Recruitingfilm spricht genau diejenigen an, die Sie haben wollen:
High Potentials, Azubis oder erfahrene Fachkräfte.

Drei Gründe für einen Recruitingfilm

Unternehmenskultur erlebbar machen

Die richtigen Bewerber ansprechen

Auf dem Job-Markt herausstechen

Erfahrungen & Bewertungen zu FIUMU - Agentur für Videomarketing

Recruitingfilme sind heutzutage unverzichtbar, wenn Sie mit Ihrem Unternehmen die richtigen Bewerber ansprechen und aus der Masse herausstechen wollen. Wir bei FIUMU verstehen es, Ihr Unternehmen in wenigen Minuten als der attraktive und moderne Arbeitgeber zu präsentieren, der es ist. Gerne beraten wir Sie zum Thema Recruitingfilme.

Jetzt individuell beraten lassen

Zielgruppe genau ansprechen - Recruitingfilm Macharten

Benötigen Sie Unterstützung in der Produktion, suchen Sie Fachkräfte für Ihre IT-Abteilung oder Nachwuchs im Azubi Bereich? Jede Bewerbergruppe tickt anders und sollte mit einem passenden Recruitingfilm angesprochen werden. Wecken Sie das Interesse von Fachkräften und zukünftigen Auszubildenden mit einem Recruiting Film von FIUMU.

Arbeitgebermarke stärken:Employer Branding Film

Ein Employer Branding Film wird auch häufig als Arbeitgeberimagefilm oder Arbeitgeberportrait bezeichnet. Dies kommt nicht von ungefähr, denn dieser Filmtyp ähnelt dem eines Imagefilms am Meisten. Er liefert einen umfassenden Blick auf das gesamte Unternehmen, fokussiert sich dabei jedoch verstärkt auf die Themen Mitarbeiter, Unternehmenskultur,-philosophie und Firmenleistungen.

Zum Case

Mitarbeiter finden:Jobportrait

Ein Jobportrait oder Mitarbeiterfilm ist darauf spezialisiert, einen bestimmten Arbeitsplatz und die damit verbundenen Anforderungen des Mitarbeiters anschaulich vorzustellen. Der direkte Einblick in den Arbeitsalltag eines Mitarbeiters ermöglicht es den potentiellen Bewerbern, sich mit seinem Gegenüber und dem Unternehmen zu identifizieren. So baut man echte Emotionen auf und sorgt von Beginn an für echtes Vertrauen.

Zum Case

Nachwuchs rekrutieren:Ausbildungsvideo

Ein Ausbildungsvideo oder Azubi Video stellt den Ausbildungsberuf für das junge Zielpublikum vor - mit der richtigen Mischung aus Action, Unterhaltung und Information. Zu diesem Zweck werden tägliche Aufgaben, Herausforderungen sowie zukünftige Berufschancen herausgestellt. Ausbildungsvideos sind ein echter Publikumsmagnet bei den Jugendlichen, schaffen Aufmerksamkeit - insbesondere auf Azubi Messen und in den sozialen Netzwerken.

Zum Case

Mitarbeiter binden:Karriere Filme

Ein Karrierefilm gibt einen Überblick über die spezifischen Karrieremöglichkeiten innerhalb eines Unternehmens. Er zeigt die Entwicklungsmöglichkeiten auf. Auf diese Weise ermöglicht er eine klare Vorstellung seiner Zukunftsperspektiven in diesem Unternehmen. Karriere Filme tragen maßgeblich zur langfristigen Bindung Ihrer Angestellten sowie Jobinteressierter an das Unternehmen bei.

Zum Case

Arbeitgebermarke stärken:Employer Branding Film

Ein Employer Branding Film wird auch häufig als Arbeitgeberimagefilm oder Arbeitgeberportrait bezeichnet. Dies kommt nicht von ungefähr, denn dieser Filmtyp ähnelt dem eines Imagefilms am Meisten. Er liefert einen umfassenden Blick auf das gesamte Unternehmen, fokussiert sich dabei jedoch verstärkt auf die Themen Mitarbeiter, Unternehmenskultur,-philosophie und Firmenleistungen.

Mitarbeiter finden:Jobportrait

Ein Jobportrait oder Mitarbeiterfilm stellt den Arbeitsplatz und die damit verbundenen Anforderungen des Mitarbeiters anschaulich vor. Der direkte Einblick in die alltägliche Arbeit eines Mitarbeiters ermögicht es dem Zuschauer, sich mit seinem Gegenüber und dem Unternehmen zu identifizieren. So baut man echte Gefühle auf und sorgt von Beginn an für echtes Vertrauen.

Nachwuchs rekrutieren:Ausbildungsvideo

Ein Ausbildungsvideo oder Azubi Video stellt den Ausbildungsberuf für das junge Zielpublikum vor - mit der richtigen Mischung aus Action, Unterhaltung und Information. Herausgestellt werden tägliche Aufgaben, Herausforderungen sowie zukünftigen Berufschancen. Ausbildungsvideos sind ein echter Publikumsmagnet bei den Jugendlichen, insbesondere auf Azubi Messen und den sozialen Netwerken.

Mitarbeiter binden:Karriere Filme

Ein Karrierefilm gibt einen Überblick über die spezifischen Karrieremöglichkeiten innerhalb eines Unternehmens. Er zeigt die Entwicklungsmöglichkeiten auf. Auf diese Weise ermölicht er eine klare Vorstellung seiner Zukunftsperspektiven in diesem Unternehmen. Karriere Filme tragen maßgeblich zur langfristigen Bindung Ihrer Mitarbeiters sowie Jobinteressierter an das Unternehmen bei.

Recruitingfilm in 4 Schritten anfragen!


Wir sind FIUMU - Ihre Recruitingfilm Agentur

Dank unserer langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen haben wir bereits hunderte von Interviews mit den unterschiedlichsten Personen vor der Kamera geführt. Ob Azubi, Mitarbeiter, Teamleiter oder Unternehmenschef - dank unserer Expertise und unserem Know How stellen wir immer die richtigen Fragen und wissen zu jeder Zeit, wie wir das Maximale aus Ihrem Film heraus holen.

Unser Workflow für Ihren Recruitingfilm

Erfahren Sie im Detail, wie die Produktion Ihres Videos bei uns abläuft. Wir betreuen Sie von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten im gesamten Projektablauf für Sie.

Beratung

Sie erzählen uns zunächst von Ihren Ideen und Zielen für Ihr Recruiting Video. Auf dieser Grundlage ermitteln wir die passende Filmidee.

Konzeption

Dazu erstellen wir Drehbuch, Storyboard und Fragenkataloge für Ihre Mitarbeiter, so dass wir optimal auf die anstehenden Dreharbeiten vorbereitet sind.

Dreharbeiten

Für Ihr Video ist Authentizität wichtig. Daher produzieren wir meist bei Ihnen vor Ort und begleiten Ihre Mitarbeiter mit der Kamera bei der täglichen Arbeit.

Postproduktion

Wir verpassen Ihrem Video den letzten kreativen Schliff. Vom Schnitt über die Musik bis hin zum Sprecher, den Animationen uvm.

Vermarktung

Gerne entwickeln wir die optimale Advertising-Strategie für Ihre Zielgruppe und erhöhen die Reichweite Ihres Films.

Ein Recruitingfilm von FIUMU:kompletter Full Service

Bei unseren Recruitingfilm Produktionen müssen Sie keine Abstriche machen: Wir kümmern uns um alle notwendigen Produktionsschritte und halten Sie zu jeder Zeit up to date im Projektverlauf der Filmproduktion. Als Recruitingfilm Agentur sind wir zudem deutschlandweit flexibel einsetzbar und arbeiten dabei ausschließlich mit unseren eigenen professionell geschulten Mitarbeitern. Vertrauen Sie auf unsere Full Service Leistungen!

  • Beratung
  • Konzeption
  • Pre-Produktion
Teamfotos Rayan png 01

Wir erstellen Ihren Recruitingfilm!

Wir haben bereits eine Vielzahl an Recruitingfilmen produziert. Gerne lassen wir Ihnen zu Ihrer Branche und Unternehmensgröße passende Beispiele zukommen. Rufen Sie einfach bei uns an oder schicken Sie eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen zu.

Unsere VideoprodukteJetzt anfragen

Videos für Employer Branding

Schauen Sie sich unsere Beispiele für Recruitingfilme an: Vom Azubivideo bis zum Karrierefilm.
Mit HR Videos setzen Sie Ihr Unternehmen für potentielle Mitarbeiter attraktiv in Szene.

Zusatzleistungen: Recruitingvideo Add-Ons

Damit Ihr Film richtig einschlägt, übernehmen wir für Sie auch tiefergehende Leistungen. Alle Arbeitsschritte werden von unseren eigenen, speziell geschulten Mitarbeitern durchgeführt.

Serienproduktion

Die Produktion einer Videoreihe ist vor allem im Ausbildungsbereich sehr beliebt. Hierfür nutzen wir in der Produktion Synergien und drehen viele Szenen gleichzeitig.

Lokalisierung

Wenn Ihr Recruitingvideo international genutzt werden soll, realisieren wir gerne die passenden Sprachversionen für Sie. In jeder denkbaren Sprache und weltweit.

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen Ihres Firmensitzes zeigen die Größe Ihres Unternehmens. Unser Drone-Operator produziert die richtigen Szenen für Ihr Video mit allen nötigen Lizenzen & Genehmigungen.

Fotoshooting

Parallel zum Dreh können wir Fotos Ihrer Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit schießen. Diese eignen sich besonders gut zur weiteren Verwendung Ihrer Recruiting Kampagne auf allen Kanälen.

Animationen

Animationen können Ihr Recruiting Video weiter verfeinern, ohne den Zuschauer zu langweilen. Häufig verwendet werden beispielsweise wichtige Hard-Facts zum Unternehmen.

Zweitverwertung

Wenn Sie Recruitingfilme in vielen Kanälen nutzen wollen, lohnen sich oft spezielle Zusammenschnitte. Beispielsweise für Messen oder andere Veranstaltungen.

Weitere Recruiting Beispiele gewünscht?

Lassen Sie sich von unseren ausgewählten Beispielen inspirieren - bei einer konkreten Anfrage schicken wir Ihnen selbstverständlich passgenaue Referenzen aus Ihrer Branche oder zu Ihrem Anliegen zu.

toom Baumarkt

Genauso wie viele andere große Firmen, ist auch die Baumarkt-Kette toom der REWE Group vom Fachkräftemangel in Deutschland betroffen und sucht händeringend gute Mitarbeiter im IT Bereich. In unserem Recruitment Video geben wir einen Einblick hinter die Kulissen und fangen die ganz besondere Arbeitskultur ein.

Zum Projekt

IDAS e.V.

Der Industrieverband Druckbehälter, Apparate und Stahlkonstruktionen e.V., kurz IDAS e.V., ist ein anerkannter Berufsverband, der in der Öffentlichkeit als starke Stimme der Stahlbranche auftritt. Gemeinsam mit der Agentur Markenstürmer wurde eine übergreifende Recruitingkampagne entwickelt, welche wir mit sechs Berufsportraits und einem übergreifenden Trailer begleiten.

Zum Projekt

Jetzt mit unseren Video-Experten sprechen!

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Recruitment Video

Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie in unseren FAQs zusammengefasst und beantwortet.

Beratung und Konzeption

Wie lange dauert die Produktion eines Recruitingfilms?

Hier kommt es ganz auf das Format an. Ein Azubifilm oder Jobportrait kann z.B. innerhalb von 2-3 Wochen produziert werden. Arbeitgeber-Imagefilme sind hingegen aufwendiger und benötigen eine Produktionszeit von 6 – 8 Wochen. Wir legen viel Wert auf eine gute und effektive Zusammenarbeit mit schnellen Rückmeldungen und Terminabsprachen.

Die Länge eines Recruitingvideos hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. der Anzahl an Locations. Kann der Film am Stück gedreht werden, ist die Zeitspanne kürzer. Wird jedoch mit verschiedenen Locations gearbeitet, dauert die Produktion länger. Ein weiterer Faktor ist die Einplanung und Organisation von Schauspielern und weiterer Personen. Wenn Sie das Video zeitnah benötigen, können Sie sich bei uns für eine Expressproduktion entscheiden.

Was kostet ein Recruitingfilm?

Die Kosten Ihres Videos sind maßgeblich vom Aufwand der Produktion abhängig. Begleiten wir einen Mitarbeiter einen Tag lang bei der Arbeit oder erklären wir alles in einer aufwändigen Animation? Wir denken uns schon im Vorfeld tiefergehend in Ihr Recruiting Video hinein, um möglichst realistische Angaben machen zu können.

Haben Sie einen festen Ansprechpartner, wenn Sie bei uns ein Recruitingfilm erstellen lassen?

Sie werden direkt zu Beginn unserer Zusammenarbeit einen festen Ansprechpartner erhalten, der Ihnen während der Projektarbeit zur Seite steht. Er ist für die gesamte Organisation und Produktion zuständig – und hat Ihr Projekt immer im Überblick. Während unserer Öffnungszeiten steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner stets zur Verfügung – aber auch in dringenden Fällen sind wir außerhalb der regulären Geschäftszeiten für Sie erreichbar und melden uns zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Dies ist für uns ein besonders wichtiger Service, auf den Sie zählen können.  

Wie erfahre ich mehr zum aktuellen Status meines Recruitingfilms?

In unserer Projektmanagement-Software halten wir alle wichtigen Produktionsschritte fest. Dazu gehört die Planung des Projekts, die Produktion sowie die Postproduktion. Zu den weiteren Aufgabenbereichen gehört sowohl das Erstellen eines Storyboards als auch das Organisieren von Locations und Drehterminen. Anschließend können wir ein passendes Zeitfenster für Ihr Projekt erstellen. Außerdem stellen wir unseren Kunden zu Beginn des Projektes eine Übersicht zum Projektverlauf bereit. Wir richten Ihnen auch gerne einen Kundenzugriff für unsere Projektmanagement-Software ein, damit auch Sie jederzeit und von jedem Ort aus auf dem aktuellsten Stand sind.

Was macht ein Recruiting-Video authentisch?

Recruitingfilme haben das Ziel, qualifizierte Fachkräfte auf Ihre Firma aufmerksam zu machen, damit sich diese auf die freien Stellen bewerben. Legen Sie viel Wert auf Authentizität: Zeigen Sie Ihr Unternehmen genauso wie es ist. Mit einer Mischung aus echten Aussagen Ihrer Mitarbeiter und echter Arbeit geben Sie Einblicke in Ihre individuelle Arbeitsweise, Unternehmenskultur und das Arbeitsklima. Ihre Testimonials vermitteln so in kurzen Statements einen authentischen Eindruck der Realität in Ihrem Unternehmen und heben die Vorzüge ihrer Arbeitsplätze hervor. Als zukünftige Kollegen transportieren Sie diese Botschaft in glaubwürdiger Art und Weise. Auf diese Weise gelingt Ihnen die direkte Ansprache der gewünschten Zielgruppe.

Wie sieht ein klassischer Recruitingfilm aus?

Bewerber legen viel Wert auf eine Lebensqualität, ein gutes Miteinander innerhalb des Unternehmens, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Aufstiegschancen. Arbeitnehmer haben genauso eigene Vorstellungen von einem zukünftigen Arbeitsplatz wie Sie als Arbeitgeber. Ein authentisches und inhaltlich aussagekräftiges Recruitingvideo hilft Ihnen dabei, ein transparentes Bild Ihres Unternehmens zu schaffen. Das gehört in Ihren Recruitingfilm: Informative Aussagen über Ihr Unternehmen, überzeugende Argumente, echte Bilder und realistisch inszenierte Arbeitsweisen. In Kombination mit einem spannenden Storytelling begeistern Sie so Ihre Zielgruppe und schaffen ein positives Image.

Was ist ein HR-Video?

Ein HR-Video dient dazu im Rahmen des Employer Brandings potenziellen Mitarbeitern das Unternehmen vorzustellen. In einem Mitarbeiter Film wird die Arbeitsstelle erklärt und der Bewerber erhält authentische Einblicke in die Arbeitsweise und Kultur des Unternehmens. Das Ziel eines HR-Videos ist es mit einer transparenten Repräsentation des Unternehmens eine effektives Personalrekrutierung zu erzielen.

Warum wird die Produktion von Recruitingfilmen in der Zukunft steigen?

Der Arbeitsmarkt befindet sich momentan in einer demographischen Entwicklung. Mit dem Fachkräftemangel steigt der Wettbewerb um gute Arbeitskräfte. Gleichzeitig werden die Bedürfnisse und Wünsche der Arbeitnehmer anspruchsvoller. Neben dem Gehalt spielen heutzutage andere Faktoren wie freundliche Kollegen, flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz eine wichtige Rolle. Außerdem tritt die digitale Stellensuche auf Geräten wie Smartphones oder Laptops immer weiter in den Vordergrund. So sind Mitarbeiterfilme neben üblichen Stellenanzeigen eine abwechslungsreiche und moderne Möglichkeit, um neue Fachkräfte für sich zu gewinnen.

Welche Vorteile bietet ein Recruitment Video?

Recruitingfilme erhöhen nicht nur die Bewerbungsrate und die Qualität Ihrer Bewerber, sondern Sie stärken zugleich Ihre Arbeitgebermarke.

Die richtigen Bewerber finden
Potentielle Bewerber entscheiden bereits beim Anschauen Ihrer Unternehmenskanäle, ob sie zu Ihnen passen. Durch einen Arbeitgeberfilm sorgen Sie für ein gutes Matching, erleichtern den Bewerbungsprozess und erhöhen die Qualität von Bewerbern.

Employer Branding
Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke und kommunizieren Sie authentisch, was Ihr Unternehmen ausmacht. Steigern Sie auf diese Weise die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen und bringen Sie Ihr Personalmarketing einen Schritt weiter.

Differenzierung & Reichweite
Heben Sie sich im Wettbewerb um neue Mitarbeiter durch exklusive Einblicke in Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab. Veröffentlichen Sie Ihren Recruitingfilm auch auf Xing, LinkedIn und den Sozialen Medien, um möglichst viele Bewerber zu erreichen.

Produktionsphase und Umsetzung

Kann mein Recruitingfilm auch in anderen Sprachen produziert werden?

Sie können einen Recruitingfilm auch in mehreren Sprachen erstellen lassen. Wir können Texte und Interviews vorab in unterschiedlichen Sprachen aufnehmen. Wir schließen Kooperationen mit ausgebildeten Muttersprachlern und greifen auf diverse Sprecher-Pools zurück. Die Ton-Aufnahmen werden in unserem Tonstudio produziert. Teilen Sie uns Ihre Auswahl bestenfalls vor der Produktion mit. Sie können Ihren Film in beliebig vielen Sprachen umsetzen lassen: ob Englisch, Schwedisch oder Spanisch – Sie treffen die Wahl und wir setzen Sie um. Dabei kooperieren wir ausschließlich mit professionellen Übersetzungsagenturen. Gerne sorgen wir im Vorhinein für eine praxisorientierte Übersetzung von Sprecherinhalten, Texteinblendungen und den Einbau von Untertiteln.

Kann man auch bereits erstelltes Material in Recruiting-Videos einbinden lassen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit bereits bestehendes Material in Ihren Film einfließen zu lassen. Wir empfehlen allerdings nur qualitativ hochwertige Aufnahmen zu verwenden. Senden Sie uns am besten bereits in der Konzeptionsphase Ihr Material zu. Nach einer genauen Sichtung geben wir Ihnen anschließend Feedback und Sie werden frühestmöglich eine Einschätzung von uns erhalten.  

Kann ich in der Projektzeit noch Einfluss auf den Inhalt des Recruitingfilms nehmen?

Sie können uns gerne in jeder Produktionsphase Ihre Vorstellungen und Anregungen mitteilen. Dadurch können Sie jederzeit Ihr HR Video mitgestalten. Mit jedem Meilenstein geht eine Korrekturschleife einher. Wir klären bereits in der Konzeptionsphase, auf welche Weise Sie neue Arbeitnehmer akquirieren möchten. Mithilfe eines Storyboards vereinen wir Ihre Vorstellungen entsprechend in einer von uns entwickelten Filmidee. Auf Wunsch sorgen wir für passende Schauspieler und führen ein Locations Scouting durch – z.B. in suchen wir nach geeigneten Räumlichkeiten Ihrem Betrieb oder externe Drehorte. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Produktion umfangreiche Einblicke in unsere Entwürfe zu Ihrem Projekt. Filmproduktion bedeutet kreativ sein: Sollten Ihnen neue Ideen einfallen, wie z.B. 2D – oder 3D Animationen, teilen Sie uns diese gerne mit und wir setzen Sie gerne um.

Wie lange dauert die Produktion eines Recruitingfilms?

Hier kommt es ganz auf das Format an. Ein Azubifilm oder Jobportrait kann z.B. innerhalb von 2-3 Wochen produziert werden. Arbeitgeber-Imagefilme sind hingegen aufwendiger und benötigen eine Produktionszeit von 6 – 8 Wochen. Wir legen viel Wert auf eine gute und effektive Zusammenarbeit mit schnellen Rückmeldungen und Terminabsprachen.

Die Länge eines Recruitingfilms hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. der Anzahl an Locations. Kann der Film am Stück gedreht werden, ist die Zeitspanne kürzer. Wird jedoch mit verschiedenen Locations gearbeitet, dauert die Produktion länger. Ein weiterer Faktor ist die Einplanung und Organisation von Schauspielern und weiterer Personen. Wenn Sie das Video zeitnah benötigen, können Sie sich bei uns für eine Expressproduktion entscheiden.

Fertigstellung und Verbreitung

In welchem Format werde ich den Recruitingfilm erhalten?

Ihren Recruitingfilm können Sie von uns in allen gängigen Formaten ausgegeben bekommen. In der Regel erhalten Sie von uns eine qualitativ hochwertige MP4-Datei. Dabei richtet sich die Auflösung nach der Variante, die Sie für sich ausgewählt haben: Full-HD (1080p) oder Ultra HD (4K).

Sie haben die Option Ihren Recruitingfilm für verschiedene Einsatzzwecke ändern zu lassen. Zum Beispiel für gängige Social-Media-Kanäle, wie YouTube, Instagram oder Facebook. Wir liefern Ihnen diese Videoversionen im angepassten Format für das jeweilige Medium.

Was muss ich bei der rechtlichen Nutzung der Musik beachten?

Wir nutzen grundsätzlich GEMA-freie Musik und kümmern uns um eine Lizenz für einen ausgewählten Musiktitel. Nach Erhalt der Nutzungsrechte haben Sie die Möglichkeit das Musikstück auf allen gängigen Kanälen in Verbindung mit Ihrem Recruitingfilm zu nutzen. Hier gibt es jedoch Ausnahmen wie: Bezahlte Werbung, Broadcasting oder Weiterverkäufe – besprechen Sie Ihr Vorhaben im Vorfeld mit uns. Da die Lizenz nicht-exklusiv ist, können auch andere Unternehmen den Song lizensieren und nutzen.

Wie verschaffe ich meinem Recruitment Film die größtmögliche Reichweite?

Für die bestmögliche Verbreitung sollten Sie Ihren Recruitingfilm auf verschiedenen Kanälen platzieren. Zum Beispiel auf Ihrer eigenen Webseite oder auf bekannten Social-Media Plattformen wie YouTube, Facebook oder Instagram. Mit einem Recruitingfilm können Sie die von Ihnen auserwählten Zielgruppen auf sich aufmerksam zu machen und so neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen akquirieren. Außerdem können Sie mithilfe von gezielten Advertising-Kampagnen Ihre Reichweite steigern – setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Welche Maßnahmen helfen mir meinen Recruitingfilm zu verbreiten?

Ihr Recruitingfilm ist zu Ende produziert? Dann fängt die Arbeit im Marketing jetzt erst so richtig an! Mit unserer ausführlichen Anleitung bahnen Sie den Weg für die erfolgreiche Veröffentlichung Ihres Recruitingfilms.


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Recruitingfilm ist nicht das richtige Format?

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