Wer wir sind

One Step Ahead

Wir bei FIUMU wollen ein Zeichen setzen.
Unsere Mission: Die modernste Videoagentur Deutschlands werden! Und das nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Denn wir sind der Meinung, dass exzellente Arbeit nur durch exzellente Arbeitsbedingungen erreicht werden kann. Deswegen probieren wir regelmäßig neue Ansätze aus und testen die Grenzen des Machbaren. Wir setzen auf digitale Tools, flexible Arbeitsmodelle, moderne Lernformen.
Erlaubt ist, was funktioniert.

Wir suchen Dich!

Offene Stellen bei FIUMU

Willst du gemeinsam mit uns das Maximum für unsere Kunden herausholen?
Dann bewirb Dich jetzt. Wir bieten viele Jobs sowohl standortbasiert als auch Remote an.

Video Producer:in (m/w/d)

Köln/Siegen

Video Producer:in (m/w/d)

Köln/Siegen

Ansehen

Projektleiter:in (m/w/d)

Remote/Köln/Siegen

Projektleiter:in (m/w/d)

Remote/Köln/Siegen

Ansehen

Customer Success Manager:in (m/w/d)

Remote/Köln/Siegen

Customer Success Manager:in (m/w/d)

Remote/Köln/Siegen

Ansehen

Motion Designer:in (m/w/d)

Remote/Köln/Siegen

Motion Designer:in (m/w/d)

Remote/Köln/Siegen

Ansehen

Jetzt in wenigen Minuten auf unsere offenen Stellen bewerben!

Zum Bewerbungsformular

Was wir dir bieten

Butter bei die Fische

Spannung & Abwechslung

Namhafte Kunden, interessante Projekte, spannende Insights: Darauf kannst du dich bei uns verlassen! Jeder Tag eine neue Herausforderung, jedes Thema eine neue Chance, dich auszutoben.

Flexible Arbeitszeit

Uns ist nicht so wichtig, wann du deine Arbeit machst. Bei uns zählt vor allem die Qualität. Nine To Five ist ok, aber sicher kein Muss. Teile dir deine Zeit selbständig ein und finde die beste Lösung für dich.

Flexibler Arbeitsort

Jeder Ort kann dein Ort zum Arbeiten werden: Ob Home Office, unsere Standorte in Köln und Siegen oder auch mal ganz woanders: Nimm deine Arbeit mit dorthin, wo du willst.

Karrierechancen

Jede Menge Freiraum für deine persönliche Entwicklung: Gute Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen, regelmäßiges Feedback und Angebote zur Weiterbildung.

Wohlfühlfaktor

Bei uns triffst du auf ein tolles Team, flache Hierarchien (wirklich!) und viel Raum zur aktiven Mitgestaltung. Getränke und Snacks sind bei uns selbstverständlich kostenlos. Feel free!

Weiterbildung

Du willst dich stetig verbessern? Perfekt, wir unterstützen dich dabei. Egal, ob Bildungsurlaub oder ein Zuschuss zum Seminar. Gemeinsam bringen wir dich weiter.

Benefits

Was ist dir wichtig? Eine betriebliche Altersvorsorge? Ein Leasingangebote (Auto oder Bike)? Oder der Sportkurs nebenan? Wir können über alles reden.

Entlohnung

Faire und leistungsgerechte Gehälter, kombiniert mit humanen Überstundenregelungen: Wir haben immer das Gesamtpaket für dich im Blick.

Moderne Ausstattung

Kreatives Arbeiten funktioniert nur mit der passenden Ausstattung. Deshalb bekommst du direkt zu Beginn alles, was du brauchst! Vom Laptop bis zum Zeichenpad.

Unser Ansatz

Die FIUMU Philosophie

Egal, worum es geht: Fairness und Eigenverantwortung stehen bei uns über allem! Du hast immer das Wohl des Teams und deiner Kunden im Blick. Im Gegenzug bekommst du alle Freiheiten, die du benötigst. Wir geben immer alles, aber respektieren deine Grenzen. Uns kommt es nicht darauf an, dass du deine Zeit absitzt, sondern was du aus ihr machst. Wir sind stetig im Austausch, sprechen respektvoll, aber immer offen und ehrlich. Du brennst für deinen Job und das Thema Video? Perfekt, dann brennen wir auch für dich!

Unser Team

Meet The Crew

Wir sind Video Producer, Konzepter, Motion Designer, Vertriebler, Marketer und und und. Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und unsere Agentur jeden Tag noch ein Stückchen besser machen. Video ist unsere DNA!

25

Mitarbeiter:innen

100%

Zufriedenheitsquote

340+

Kunden

2

Standorte

Achtung:Wir besetzen aktuell keine Ausbildungs-, Praktikums- oder Juniorstellen!

Rayan El-Dick

Gründer & Geschäftsführer

Bewirb dich jetzt!

Du hast Interesse? Dann mach uns gern auf dich aufmerksam und erzähl uns, was du kannst! Dein Ansprechpartner ist Rayan El-Dick. Der vertrauensvolle Umgang mit deinen persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungsformular